smart forfour

Von aussen ein smart. Von innen zwei.

Bestehende Regeln bricht man, indem man seine eigenen definiert. Wer hat gesagt, dass ein Auto gross sein muss, um viel Platz zu bieten? Und wer hat gesagt, dass ein smart immer ein Zweisitzer sein muss, um ein echter smart zu sein? Dieser hier kommt nicht nur mit typischen smart Eigenschaften wie den kurzen Abmassen und einem kleinen Wendekreis, er bietet auch noch 975 Liter Ladevolumen und Platz für vier Personen. Man könnte ihn ziemlich revolutionär nennen – wir nennen ihn einfach smart forfour.

smart forfour

Der smart unter den Viersitzern. Von aussen ein smart. Von innen zwei.

smart EQ forfour

Mehr Platz für Elektromobilität. Lädt vieles. Jetzt auch Strom.

smart BRABUS forfour

Viersitzer in Bestform. Dynamisch unterwegs zu viert.